the_bibler Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo zusammen. Sitze gerade an meiner Praesentation und perfektioniere den ganzen Kram - leider habe ich noch nichts befriedigendes bei dem Punkt "Projektumfeld" stehen. Koennt Ihr mir wohl sagen, was die Pruefer an dieser Stelle hoeren bzw. sehen moechten? Bin AE'ler und mein Projekt loest eine alte Software zur Datenarchivierung ab. 2. Gliederung so ok? ;-) - [begruessung] - Projektumfeld - Projektziel - Ist-Analyse - Soll-Konzept - allgemeine Funktionsweise - Realisierung - Fazit - [Danke fuer bla] Fehlt da noch was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Ich schätze mal einfach ganz grob, dass damit die vorhandenen Gegebenheiten gemeint sind, oder? Also unter welchen Umständen du das Projekt durchfürst. Details wären ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Ich habe bei "Projektumfeld" die Firma, Abteilung und die Kooperationspartner erwähnt. Da mein Projekt nur ein Teil eines anderen Projektes war, habe ich das Gesamtprojekt ebenfalls ganz kurz vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich habe im Umfeld meine Firma mit einbezogen, was die so herstellt, wieviele Mitarbeiter angestellt sind und welche Hardware (Server/Client) vorhanden ist. cu elvaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.