christianwank Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, will ich auf ein Klassenmodul zugreifen, bekomme ich den Fehler: Fehler beim Kompilieren Erwartet: = Hier die Methode der Klasse, die ich benutzt: Public Sub add_line_add(ByRef add_value_01 As Long, ByRef add_value_02 As Long, ByRef add_value_03 As Long, ByRef add_value_04 As Long) On Error GoTo add_line_add_error 'Comment: "Neue Adresszeilen." id_company = add_value_01 id_street = add_value_02 id_street_number = add_value_03 id_zipcode = add_value_04 add_line_add_exit: Exit Sub add_line_add_error: MsgBox "add_line_add: " & Chr(13) & Error$, vbOKOnly + vbCritical, "Error" Resume add_line_add_exit End Sub Hier der Code der den Fehler verursacht. Public Sub adresszeile_hinzufügen() Dim neue_adresszeile As New cls_add_line neue_adresszeile.add_line_add (1,1,1,1) Set neue_adresszeile = Nothing End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 schreib doch erstmal was das für nen Code is.... und in welchem Programm und mit welcher Datenbank du arbeitest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metaner Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Nabend, kannst Du den Fehler nicht auf eine konkrete Zeile eingrenzen ... versuch es mal mit debuggen und setzt in der von Dir vermuteten Methode einen Breakpoint und step Zeile für Zeile durch. Wenn dann der Fehler auftritt wäre (wie oben geschrieben) die Zeile wichtig, sowie die aktuellen Werte/Datentypen der Variablen die in der Zeile verwendet werden. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.