Meik Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, ich weiss, ich habe es mal wieder hingeschoben bis zum Schluss...Also, ich soll jetzt am Mittwoch meine Präsentation machen und ich habe keinen Schimmer wie das aussehen soll. Ich weiss nur soviel: Ich habe Folien, bzw. Overheadprojektor gewählt. Der Ausschuss bekommt 4 mal meine Präsentation in schriftlicher Form, oder? Wenn ja, dann als ausführlichen text, oder nur das, was auf den Folien zum Präsentieren steht? Dazu kommt der Quellcode, bzw. das Programm auf CD, auch vier mal? Danke für eure Hilfe Meik Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Meik [...] Der Ausschuss bekommt 4 mal meine Präsentation in schriftlicher Form, oder? [...] Dazu kommt der Quellcode, bzw. das Programm auf CD, auch vier mal? Wozu denn? Handouts können sinnvoll sein - aber dann sollte das einen speziellen Grund haben. Und was soll der PA zur Präsentation mit einer CD?? gruß, timmi Zitieren
BigB Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Der Ausschuss bekommt weder Folien, noch das fertige Programm von dir. Du musst dem Ausschuss anhand der von dir gewählten Form (OHP) den Verlauf deines Projektes nochmals vorstellen. Einige Beispiele, wie die Präsentation ungefähr aufgebaut sein sollte, kannst du hier in diversen Threads lesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.