elvaube Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi, ich wollte mal wissen, was ihr so in der Berufsschule alles gespielt habt. Mein Favorit ist u. a. folgendes Game: http://home.t-online.de/home/mummertathome/blobby.htm aber auch das Ameisenspiel von letsbuyit.com und der VW Lupo Cup waren nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von elvaube Hi, ich wollte mal wissen, was ihr so in der Berufsschule alles gespielt habt. Ich habe am Unterricht teilgenommen während der Berufsschule... Zum Spielen hatte ich keine Zeit. Und dann schreit jeder auf, er lerne nix inner Berufsschule, die Lehrer können nix und wenn die Prüfung kommt, ist das Geheule ganz ganz groß. Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis, wegen diverser Spieler haben wir nur einen Bruchteil dessen an Unterrichtsstoff durchgenommen, der eigentlich möglich gewesen wäre. Insofern hab ich gar nichts gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Ich denke, damit hat Bako wohl alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Deswegen: ----> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge