Gast Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ich dachte schon, du hättest die Socke nach zweieinhalb Jahren wiedergefunden und deswegen den Thread ausgebuddelt... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wenn schon alte Threads ausgebuddelt werden, kann man noch ältere Theorien zum Verschwinden der Socken ausgraben: Eine andere von den meisten Anhängern geteilte Auffassung ist die, dass das unsichtbare rosafarbene Einhorn Socken „entrückt“. Dies soll die Erklärung für das anders angeblich unerklärliche Verschwinden von Socken sein. Das Verschwinden von Socken aus der Wäsche wird von „Gläubigen“ als Zeichen der Zuneigung der Göttin interpretiert, von anderen aber auch als Zeichen ihrer Missgunst. Für einige kommt es auf die Art der entrückten Socken an. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wenn schon alte Threads ausgebuddelt werden, kann man noch ältere Theorien zum Verschwinden der Socken ausgraben:Cool, den kannte ich noch nicht. Muss ich jetzt die Socke anbeten? Und wenn, welche Socke? Die, die verschwunden ist oder die, die übrigblieb? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 >>> Klickerklacker <<< Die ham voll den Sockenschuss! Wer erfindet sowas? Und wer kauft sowas? Chief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Muss ich jetzt die Socke anbeten? Und wenn, welche Socke? Die, die verschwunden ist oder die, die übrigblieb? :D Nö Du mußt das rosafarbene unsichtbare Einhorn anbeten, auf dass du von IHREN Stichen verschont bleibest und SIE dir IHRE Gunst beweise und noch weitere Socken entrücke :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Was braucht man nen Sockenschuss, wenn es doch den Kolonialwarenladen gibt? Da gibt's auch so nette Sachen wie ein Glas Wasser oder die Partydroge Mörtel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.