Major Tom Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der weiß was in der Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann drankommt, oder. Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte, da ich langsam nicht mehr weiß was ich noch lernen soll. MfG Tom Zitieren
bimei Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 Verschoben --> Prüfung vor der IHK Zitieren
Tartzahn Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Major Tom: <STRONG>Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der weiß was in der Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann drankommt, oder. Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte, da ich langsam nicht mehr weiß was ich noch lernen soll. MfG Tom </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.