wax108 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 ich suche dringend ein biosupdate für ein altes mainboard. auf der rechnung steht mainboard p6bx. frage eins : gibt es ein tool das mir sagt welches mainboard ich habe. das auf der rg aufgeführte board gibt es tatsächlich von ecs, aber alle bios updates sind für ien award bios ich habe phoenix. ziel ist es eigentlich einen 1000 mhz celeron einzubauen, beim booten sagt er mir dann immer das ich ein update brauch, da der poz noch nciht unterstützt wird. kann mir bitte jemand helfen, es macht mich wahnsinnig. ach der rechner ist ein alter PIII (Razor card) 650 MHz von der fa. terra, bzw wortmann ag. vielleicht hat ja auch einer die kiste und kann mir weiterhelfen. dankew im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von wax108 ich habe die schnauze voll Ich auch. Und zwar von nichtssagenden Threadtiteln. Himmelsackzement, ist das denn so schwer, sich einen vernünftigen Threadtitel, der das Problem auch kurz beschreibt, auszudenken? Alles weitere nur per PN! :mod: --------------------------------------- Zurück zum Thema: lad dir aus dem Link in meiner Signatur (ja, den Ram-Test) mal das Programm CTBIOS herunter und poste die Ergebnisse, dann können wir dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 @wax Ich weiss nicht was du mit solchen Threadtiteln bezweckst, mit Sicherheit aber machst du die Mods auf dich Aufmerksam und das nicht im positiven Sinne! Daher habe dem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst... Desweiteren hättest du dir selbst weiterhelfen können anstatt hier rum zu maulen, indem man mal einen Blick in die Suchfunktion wirft... da findet man nämlich u.a. sowas... PS: Du bist mir jetzt schon einige Male unangenehm aufgefallen u.a. HIER und ich rate dir dich ein bischen mehr an die Spielregeln zu halten!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ~~~ EDIT ~~~ Das ganze wird nur per PN ausdiskutiert. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 o.k. aber kann mir jemand vielleicht bei meinem oben erwähnten Problem helfen, Sandra sagt nur das der Hersteller AT compatible ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 hast du mal CTbios ausprobiert? Ansonsten mal AIDA32 nehmen, das ist aber eigentlich funktioneller Overkill, sollte es aber auch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 danke habe alles, es ist ein siemens d1107, wer häte das gedacht. HAbe bei Terra angerufen, da die tools nichts ausgesagt haben, danke für die hilfe. bitte nicht aufregen, werde mich bessern liebe mods ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.