Pferdenase Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hossa......... geschafft :-) Nach 2 1/2 Jahren verkorkster Ausbildung bei der ...... in Herten, habe ich doch bestanden. FROIIIIIIII.... Beileid an alle die es nicht geschafft haben, beim nächsten mal klappt es bestimmt. PS: meine Prozente GH1 58 % ( aua) gerade VPN dachte konnte ich.. GH2 70% ok... Wiso 68 ( rofl) <-- der grösste Wiso IMP auf Erden, aber beim Raten bin ich gut.. Job hab ich auch , passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerPeter Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo Leutz, hab gestern meine mündliche bestanden und bin jetzt FIAE. War hart, das Fachgespräch. Aber jetzt ist's vorbei. Viel Glück allen anderen!!! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerPeter Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Kurz zur Erläuterung.... GH1 50% GH2 87% WISO 87% DOKU 80% Präsi 75% Fachgespräch 55% Geschafft, und sehr erleichtert. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Glückwunsch! Und bei welcher IHK bist du wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gary Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe das ich auch bald fertig bin. Hab jetzt am 2.Juli meine Mündliche und dann bin ich wohl auch fertig. Leider habe ich keinen JOB... :( Kann jeden nur beglückwünschen der übernommen wird oder schon was sicheres in aussicht hat! MfG Gary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petzo Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 den schriftlichen Teil (der Rest folgt am 8.7.03 in Münster) WISO = 78 GH1 = 58 GH2 = 75 geht so oder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magga Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 jooo - auch ich bin fertig !!!:marine gh1- 49 % (war zu erwarten) gh2- 85 % wipo- 95 % präsi - 90 % fachgespr. 85 % doku 85 % zeugnis ~2,1 alles in allem (bis auf gh1) also recht gut :D und jetzt wird gefeiert - ich bin ex-azubi !!!!!! glückwunsch auch an alle anderen "besteher" gruß stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worx Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 JUHU!!!!!!!!!! Ich bin auch seit gestern durch :-) Am Ende sind es sogar 91% geworden!!! Glückwunsch denen die bestanden haben und viel Glück all denen die es noch vor sich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Bin seit heute auch kein Azubi mehr! In beiden Teilen mit 82,3 abgeschnitten also eine 2. Viel Glück noch an die, die noch nicht durch sind und Beileid an die, die es nicht geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaiser.wilhelm2 Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi, ich hab als FiSi: GH1 80 GH2 74 WiSo 90 wie ich also schon am Anfang nach der Prüfung schrieb "Mostly Harmless" Die Präsi kommt bei uns noch... Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaoshacker Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Moin! Habe vorhin auch bestanden! Schriftlich 3 Praktisch 2 Insgesamt 2 Und mein Vertrag liegt bei der Perso angeblich schon bereit und wartet auf mich... Allen anderen die noch ran müsse: viel Erfolg! Gruß Chaoshacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerPeter Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Jupp...darf man natürlich. IHK Potsdam. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7of9 Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Auch ich habe bestanden! Teil A: 89,9 Teil B: 81,4 Bin Ex-Umschüler bei der HK Hamburg. Die waren wirklich human. Glückwunsch an Alle die bestanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-DINGdong Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Jeah Leute, die Prüfung ist endlich bestanden. Mein Ergebnis ist eine Befriedigend mit 67 Punkten in der Gesamtleistung. Somit ist der Prüfungsstress und das Gewissen weg. Die drei Jahre vorbei und ab gehts zum Nächsten Ziel. Voll Cool! Ich wünsche jedem einem Erfolgreiche Prüfung, denn die hat jeder Verident, der auch was dafür getan hat. Mir der Befriedigend bin ich Sehr Zufrieden und habe keinen Grund zum Meckern. Rean Akinci Fachinformatiker -Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hey, heute habe ich von der IHK-Magdeburg beschei bekommen. Ich habe mit 2 bestanden. Gegen die Prüfung Sommer 2002 war sie wirklich einfach. Naja, wünsche noch allen viel erfolg. Hauptsache man bekommt auch Arbeit hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 doofe frage, aber warum muss hier jeder der besteht, ein eigenens Thema aufmachen ? war nur ne frage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Der Gedanke schoß mich auch schon durch den Kopf. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 gell mir auch. drum häng ich mich mal einfach hier an! ich hab BESTANDEN *riesigfreu* 90% gesamt! das is cool. hab ich nie mit gerechnet. allen anderen entweder ebenfalls "herzlichen glückwunsch" und denjenigen die noch prüfung haben "viel glück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ich hab auch BESTANDEN *riesigfreu* 90% gesamt! das is cool. hab ich nie mit gerechnet. allen anderen entweder ebenfalls "herzlichen glückwunsch" und denjenigen die noch prüfung haben "viel glück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ja genau lasst uns die bezeichnung "auszubildender" streichen. ich bin auch seit ein paar std fertig. morgen unterschreib ich den arbeitsvertrag *freu* 90% gesamt! das is cool. hab ich nie mit gerechnet. note: 1,7 im schnitt. zeugnis mit 1,75 ich kanns noch gar net richtig fassen! allen anderen entweder ebenfalls "herzlichen glückwunsch" und denjenigen die noch prüfung haben "viel glück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 herzlichen glückwunsch. ich hab auch eben bestanden. und mir is damit auch einiges vom herzen gefallen 90% gesamt! echt cool. hätte ich mir nie erträumt! allen anderen entweder ebenfalls "herzlichen glückwunsch" und denjenigen die noch prüfung haben "viel glück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Kannst Du mir verraten, warum Du fast das gleiche in 4 Threads postest?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Hawkeye Kannst Du mir verraten, warum Du fast das gleiche in 4 Threads postest?! weil er im moment äußerst glücklich ist und es der anzen welt erzählen will? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ciao, versteht nit warum die ganzen Thread aufbleiben?!? Da existiert doch der 4 Seiten lange Thread mit bestanden und Co.! Ich freue mich auch über mein Ergbnis, aber deswegen dann ständig neue Threads?!?!? *handheb* Alle dicht mit Link auf einen!!! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.