MoBaB Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 das wäre auch ne möglichkeit. oder alle zusammenführen. geht ja sowieso immer ums gleiche. aber ich freu mich auch riesig! ich hab halt in einigen mitgepostet. aber net dauernd neue erstellt oder sowas. ich hab mir halt welche gesucht die schon offen waren. aber was ich noch mal öffentlich vermerken will nicht um irgendwie posts zu erreichen oder etwas in der art. ich freu mich einfach riesig. ich hatte noch nie so ein gutes ergebnis. die ganzen letzten jahre war ich eher ein 3er schüler und jetzt auf einmal in der prüfung fast ne 1 geschafft. wie gesagt ich habs mir nicht erträumen lassen! Zitieren
elvaube Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Hawkeye Kannst Du mir verraten, warum Du fast das gleiche in 4 Threads postest?! Spamalarm Zitieren
elvaube Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Wenn ich auch einmal etwas sinnvolles posten darf, so kann ich nur sagen, dass ich mit dem Gesamtergebnis noch bis zum 9.7. warten muss. Ansonsten habe ich GH1 64%, GH2 77% und WiSo 75% cu elvaube Zitieren
the_bibler Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 nennt mich ab heute fachinformatiker ;-) Zitieren
the_bibler Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 habe mich doch gerade etwas verklickt - wenn nen lieber admin das hier vielleicht mal in den BESTABDEN thread basteln koennte :floet: besten dank:D Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Und der Edit-Button sagt Dir auch was, oder? Zitieren
Technician Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 jetzt bin ich auch ganz offiziell fachinformatiker. im prüfungsteil a habe ich 99 % geschafft, und das ihk-zeugnis habe ich auch gleich bekommen :marine Zitieren
Nanu2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Habs auch endlich geschafft,hatte vorhin Präsi und Fachgespräch(81%). Nun darf ich mich IT-Systemelektroniker nennen. Allen anderen, denen das noch bevorsteht, VIEL GLÜCK!!! Zitieren
deskdevil Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo liebe Kollegen ;-) es ist vollbracht seit heuet 16:17 Uhr bin ich Fachinformatiker / Systemintegration nach §35 Berufsbildungsgesetz :-). Das wollte ich nur mal so los werden. Gruß an alle!!!! Zitieren
Tribunal Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Gh1: 70 % Gh2: 65% Wiso: 72% Gesamt: 68,4 % HA, und ich habe mir sorgen gemacht *gg* PS: Ich habe nun volle 3 Jahre gewartet, endlich diesen Beitrag in einem Thread zu schreiben und jetzt wo der augenblick´da ist... wow. :uli Zitieren
g_kais Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 So !!!! Ich habe zwar nur 2 Jahre auf diesen Moment gewartet aber deshalb isser nicht schlechter !! Gh1 : 74% Gh2 : 85% Wiso:84% Doku: 67% Präsentation:94% Fachgespräch:92% Es ist vollbracht und ich bin Fachinformatiker Systemintegration !!! STRIKE Ach überigens wir haben eine Umschulung hier oben in Schleswig bei der WAK gemacht ! Haben immer gemäckert das das alles nix taugt aber nun im nachhinein muss ich doch mal alles zurücknehmen und hier öffentlich das ergebniss verkünden: 19 Systemintegrations Prüflinge ---> 19 fertige Systemintegratoren !!!! Boooo geil 100% !! ich bin so happy ! Gut allen anderen die bestanden haben meine Herzlichsten Glückwünsche und denen die noch warten keine bange auch Ihr packt das !! <fest die daumen Drück> MFG Gunnar:bimei :bimei :bimei Zitieren
Nightflyer2000 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte mich auch mal hier einreihen und mitteilen, dass ich es geschafft habe und seit heute Morgen um kurz vor 9 Fachinformatiker / Systemintegration bin... Danke an Euch alle und Eure Mithilfe!!! Also allen anderen noch viel Erfolg und Glück! Bis später... :cool: Zitieren
LeChuck Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Auch feddich geworden heute!! Und zwar richtig geil: GH1: 94% GH2: 87% WISO: 78% Projekt+Doku: 94% Präsi+Fachgespräch: 100% AHHHH!!! Macht am Ende: 93%!! Alter, is dat geil! Allen, die es noch vor sich haben, viel Erfolg! Mein Ausschuß war mehr als fair! Zitieren
mamamia Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 jo bin auch fertig.. schr: ~80% mndl: ~95% passt mir reicht das.. kann mich aber net freuen weil ein sehr gute freund es net geschafft hat.. naja.. /me macht jetzt nen bier auf.. Zitieren
Virus26 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Tja, dann schließ ich mich nun auch mal endlich an : Teil A : 92,5 > Note 1 Teil B : 56,6 > Note 4 Gesamt : 75 > Note 3 Bin absolut happy... Hätte nei gedacht, das Präsi/ Fachgespräch 100 % ergeben und die Doku 85 %. Werde mir jetzt erstmal ein Bierchen zischen... :marine Virus P.s.: Allen, den es noch bevorsteht, viiiieeeelll Glück...!!! Zitieren
Lights@ver Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 moin hab es auch hinter mich gebracht. durch das viele lesen hier hab ich richtig panik bekommen. zum glück war es sehr locker und als ich denn nach ner kurzen weile wieder rein durfte trat ein prüfer vor mich und meinte "tja herr ******, wir dürfen ihnen zwar noch nix sagen aber machen sie sich mal keine sorgen." dann viel der mount everest von meinem herzen STRIKE !!! Zitieren
GBW Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 SO habs auch geschafft. Projekt war sogar ne glatte 1 , insgesamt dann 78% frohes schaffen Zitieren
maggy79 Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 So, ich bin euch dabei!!! Nach 3 Jahren endlich geschafft!!!! Eine 3 als Endnote! Das ist OK für mich. Und einen Vertrag bei meiner Firma habe ich auch, zwar nur erstmal für 1 Jahr, aber OK.... Ich wünsche euch viel Spass im Leben Zitieren
DonPromillo Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Wollt nur mal kurz anmerken dass ich mich tierisch *freu*, diese ****** Prüfung endlich hinter mir zu haben und dazu auch noch eine ordendliche Punktzahl erreicht zu haben! Prost! Zitieren
XxMAjexX Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ... auch bestanden =) :mod: YEHHHHHHHHHHHAW. in BW =) Punkte keine Ahnung =) *gg :bimei :marine :OD Zitieren
FloKN Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Jippeh!!!:marine Ich hab heut auch bestanden. Hab 93% in der mündlichen bekommen :-) Wünsch allen, die noch dran sind viel Glück. <partyon> Zitieren
KaPuTtNiX Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 :mod: BESTANDEN Prost Rüüülps mehr sog i net :marine Zitieren
BMAS Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von FloKN Jippeh!!!:marine Ich hab heut auch bestanden. Hab 93% in der mündlichen bekommen :-) Wünsch allen, die noch dran sind viel Glück. <partyon> Woher weisst du denn das? Uns wurde das nicht gesagt, wir kriegen erst in 1-2 Wochen einen Wisch geschickt wo unser Ergebnis draufsteht... Ich habe auch bestanden!!!! :OD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.