Adrian_S Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi ! kann man die benutzerkonfigurationen, unter windows 2000 (MMC), auch für einzelne benutzer spezifisch einstellen oder geht das nur allgemein für alle benutzer ? Ich möchte speziell für einen Benutzer oder Gruppe bestimmte einstellungen vornehmen. (startmenü anpassen oder bestimmte aktionen nicht zulassen) danke schon im vorraus für eure hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hi, meinst Du Lokal oder in einer Domäne? Lokal wird schwierig, wenn Du dort mir den Richtlinien rumspielst, kann es Dir Passieren dass Du auch den Admin aussperrst. ich spreche da aus Leidiger erfahrung :cool: CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian_S Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hi ich hab mich im Forum schon ein bissien umgeschaut und gesehen das ähnliche Themen angesprochen wurden. Es hieß jedes mal das das nicht geht. Die benutzer und Gruppen sowie die Richtlinien sind alle LOKAL. Ich würde gerne nur einer LOKALEN gruppe eine Richtlinie erteilen das zb die systemsteuerung unzugänglich ist -> Aber wenn ich diese Richtlinien erteile gilt sie dann für alle lokalen gruppen, und das will ich nicht. Es muß doch irgendwie machbar sein ,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 IMHO ist das wirklich nicht möglich. Sorry. CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.