dummabua Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 ich bekomme seit ca einer woche von leuten die ich kenne oder nicht kenne :confused: emails mit betreffen wie "just 4 u" oder "hot sreensaver" unter andere kamen diese mails von sales@playboy.com :uli (nein, ich bin da nicht angemeldet:D ) bekommt ihr sowas auch und klärt ihr die absender über ihre infektion auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 meistens sind diese E-Mail-Viren eh nicht von dem Absender von dem sie zu sein scheinen... Und dann hast du eh keine Chance... Also E-Mail-Filter einrichten ist angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 verschoben ---> Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 jap musst einfach email-filter einrichten und sachen wie .exe und .scr rausfiltern also alle ausführbare dateianhänge und versuchen das benutzen des outlook-clients zu vermeiden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 darum gehts mir gar ned, des is sowieso mein spam acc. aber die absender gibt es, ich denk mal sich der übers outlook adressbuch verschickt, weil ich mal einen sender angeschrieben habe und der mir geantwortet hat. auserdem hab ich von einem arbeitskollegen auch solche mails bekommen, der den virus dann wirklich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 hm darf ich fragen: und jetzt? ich meine was willst du von uns hören?? also ich sehe kein problem oder diskussionsansatz in deinem thread wenn es dir nicht darum geht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 das ist es ja ich habe keine richtige frage, wollte nbur wissen ob ihr die auch bekommt, drum habe ich den thread ursprünglich ja im OT gepostet, bis ich dann gemoved wurde:rolleyes: sollte keine fachliche diskussion werden sondern nur ne allgemeine frage in die runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.