Demmin Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 ich wollte mal fragen worüber man eine kleinere facharbeit machen kann, die ein bisschen mit italien zu tun hat? ich hatte mir so etwas vorgestellt wie ein computerspielefirma oder so etwas ähnliches. kennt eine von euch eine bekannte italienische computerspielefirma oder eine bekannte computerfirma aus italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 vivendi hört sich irgendwie italienisch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Kommt aber aus Frankreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demmin Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 wenn ihr einen bekannten italienischen hardware-hersteller kennt, dann wäre das auch in ordnung, weil es wohl nicht so viele computerspielehersteller in italien gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, Olivetti (http://www.olivetti.it/), gehört jetzt zu TI und hat früher Hardware hergestellt (unter anderem auch PCs). An was dachtest Du denn inhaltlich bei Deiner arbeit? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demmin Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 hab gerade die Seite besucht, doch ich glaube, das wäre nichts, weil man nicht sehr viel zusätzliches Material dazu finden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, Wozu suchst Du denn Material? Gerade zu Olivetti sollte sich mehr als genug finden lassen! Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dashi Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Sonst versuch's mit NGI.it - Netgamers italia... hat im weitesten Sinne auch was damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demmin Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ich soll jetzt etwas über die entwicklung des computers schreiben und ggf. die italienische einflüße darauf einbeziehen, doch was genau das sein soll weis ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge