evil Geschrieben 4. Februar 2001 Geschrieben 4. Februar 2001 Hallo Ihr Lieben! Ich würd gern meine Prüfung um ein halbes Jahr vorziehen. Wann muss ich mich dann anmelden? Zitieren
joeyC Geschrieben 4. Februar 2001 Geschrieben 4. Februar 2001 Solltest Du mit dem Halbjahreszeugnis die Bedingungen erfüllen (Durchschnitt bis 2,5, Betriebs- und IHK-Zustimmung), dann würde ich so langsam mal damit beginnen die IHK zu kontaktieren. Die sagen Dir dann, wie und wann alles laufen soll! Ich glaube, das Du die Prüfung auch vorziehen kannst, wenn Dein Betrieb dagegen ist! Und soviel ich weiß, hat die Schule auch noch was dazu zu sagen, denn die muß auch noch zustimmen! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Hi Sie nicht böse, hierzu mußt Du aber nur die Suchfunktion des Forums nutzen. Diese Frage wird hier jede Woche mehrmals gestellt Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.