blackyK4 Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hey, wie kann ich denn über Word Serienbriefe als Fax versenden? Word greift auf die Faxnummer aus dem Outlook Adressbuch zu, doch bei der Ausgabe habe ich nur die Möglichkeit die Briefe auf dem Drucker oder als eMail auszugeben. Bei mir ist der Fritz-Fax-Drucker eingerichtet. Hab mir gedacht, ich geb diesen einfach an. Aber wie bringe ich diesen Drucker dazu auf die Outlook-Faxnummern zuzugreifen? Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Für die Fritzcard in Zusammenspiel mit Word gibt es eine Erweiterung von AVM. Serrienbrief-Fax. Schau mal auf der Downloadseite von AVM nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hi blackyK4, Welche Version von Fritz Fax setzt Du ein? IMHO geht das erst ab der Version 3.0 Mit dem überarbeiteten Modul FRITZ!fax können nun unter Microsoft-Office-Anwendungen auch Fax-Serienbriefe verschickt werden. Ebenfalls überarbeitet wurde der Audio-Filter für das FRITZ!-Softwaretelefon und den FRITZ!-Anrufbeantworter. Deiser link könnte Dir auch weiterhelfen: http://www.avm.de/de/index.html?Service/FAQs/FRITZdsl/Faxen/index.php3 An zweiter Stelle wird das "Faxen" behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.