Kristian Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Guten Morgen, ich habe gerade einen Kommentar zu einem News-Beitrag auf der Startseite abgegeben, und die Engine hat meine (definitiv-korrekte vielfach-benutzte und harmlose) eMail-Adresse als ungültig zurück gewiesen. Ich möchte sie hier nicht so offen hinstellen, aber ein interessierter Mod bekommt sie von mir ohne weiteres per PN. (Können sie eigentlich auch selbst nachgucken, ist die, die auch in meinem Profil vermerkt ist. Da hat sie ja auch keine Probleme gemacht...) Vielen Dank! Kristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Kristian (Können sie eigentlich auch selbst nachgucken, ist die, die auch in meinem Profil vermerkt ist. Da hat sie ja auch keine Probleme gemacht...) Doch, hat sie. Du hast anscheinend Dein Profil geändert und nicht freigschaltet. Hab eine neue Freischaltmail an die angegebene mailadresse geschickt, darin findest Du einen Link zum Freischalten des Profils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ja, stimmt, ich hab sie der Einfachheit angepasst, weil das die ist, die ich eigentlich benutzen möchte. Aber auch die Adresse, die vorher eingetragen war, hat nicht funktioniert (War auch vor der Änderung...). Es muss irgendwie mit der Domain zusammenhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.