Duster_de Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Hat jemand nen Termin, wann das sein soll ? Zitieren
Hasi Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Hi Die nächste ZP ist am 20.03.2001 Hasi Zitieren
Duster_de Geschrieben 5. Februar 2001 Autor Geschrieben 5. Februar 2001 Danke... Hab heut Morgän bei der IHK angerufen. Die ham mir das selbe gesagt ! Hätt ich vielleicht hier reinschreiben sollen.. Hmm sagen wir einfach ich hatte zuviel zu tun ! Zitieren
Duster_de Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Geschrieben 6. Februar 2001 Hat vielleicht noch jemand ne Idee, was Schwerpunkte sein könnten ? Keine Ahnung wie die Prüfung aussehen soll... wenn man sich so umhört soll es ja nicht d e r Reisser sein, aber Muffe hab ich trotzdem Zitieren
Amun Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 das ist kein problem... ist eigentlich nur ein lebensbeweis den du da abgibst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.