Wolle Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich habe in Crystal Reports 4.6 (ja, ich weiß, ist schon etwas älter, hab aber keine neuere Version) einen Report ganz normal als .rpt erstellt. Aus VB will ich jetzt genau einen Datensatz (aus Access2000 über ODBC) in diesem Report ausgeben lassen. Wenn ich die Hilfe richtig verstanden habe, müßte das doch über .selectionFormula gehen? cryDruck.SelectionFormula="{Rechnungen.Rechnungsnr}=" & Pos.Rechnungsnr cryDruck.Action=1 Irgendwie kann ich machen, was ich will, es werden immer alle Datensätze ausgegeben, Fehlermeldung gibt es keine. Hat irgendjemand eine Idee, wie man die passenden Datensätze filtern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hat sich gerade erledigt... Wenn man das Formular offen läßt und nicht zwischendurch schliesst gehts so auch. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.