Pinhead Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu Oracle.Speziell zum Oracle Report Builder. Ich muß eine Menge Daten anzeigen. Diese Daten kann ich aber nicht über eine einzige SQL Abfrage selektieren. Ich lasse drei SQL Abfragen die über einen UNION verknüpft sind ablaufen. Das Ergebnis dieser Abfrage hätte ich jetzt gerne nach einem bestimmten Feld selektiert. Dieses Feld kommt auch in allen 3 Abfragen vor, es errechnet sich aber in jeder Abfrage aus anderen Werten. Die eigentliche Frage lautet: Wo muss ich jetzt das order by Kriterium hinschreiben und welches Feld gebe ich dann an. Danke im vorraus Zitieren
AxlHammer Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo! Wär vielleicht ganz sinnvoll, wenn du die Abfrage mal hier reinstellst. So wie du es im Moment beschreibst, kann ich mir nicht so viel darunter vorstellen... Gruß, Axl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.