sebskulptura Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, Kann mir jemand einen kostenlosen und guten ssh-server für Windows empfehlen, der auch SCP beherrscht? Danke, -seb- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 winscp2 ist supi läuft auch für windows zu linux... äh ja hat ja damit nichts zu tun ist ja ssh.. hier downloaden Korrektur: habe gerade mal überflogen, könnte sein das es doch nur für windows zu linux verbindungen ist. lies mal selber, ich benutze es auch dafür. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Vielen Dank für Deine Antwort. Ist Winscp nicht eine scp-Client-Software? Dieses Programm benutze ich zumindest als Client auf Windows-Rechner. Ich suche eigentlich nach einem ssh/scp-Server-Programm. Gruß, -seb- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, die Frage hatte wir hier schon : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46954&highlight=ssh+server+windows Aus Redundanzgründen, daher : ~~~Thread closed~~~ Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge