Reinz Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Ich wollte eigentlich nur bekanntgeben, dass ich meinen Prüfung auch hintermir habe. Hab zwar bis jetzt nur die "vorläufigen" Ergebnisse schr.61% und mündl. bestanden(wieviel % weiss ich nicht). Aber hauptsache ist dass ich den scheiss hintermir habe. Ich wollte mich auf diesen weg, bei allen bedanken, besonders bei dir Uli!!! ICh gratuliere alle die es bestanden haben und mein Beileid an alle die es nicht bestanden haben. Kopf hoch Ihr habt ja noch 2 Versuche. DANKE AN ALLE UND MACHT MIT DEM FORUM SO WEITER; IST EINE SUPERSACHE!!!!!! Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Glückwunsch ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
schmidtchen Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Hey Glückwunsch! Und übrigens Kopf noch höher, für alle die nicht bestanden haben, auf schriftlichen Antrag könnt ihr es sogar ein viertes Mal versuchen! ;-) Ist doch beruhigend, oder?! ;-))) Zitieren
Beagol Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 Halo Reinz, ersteinmal: Glückwunsch jetzt eine Bitte: Geb was zurück. Leider meinen viele "Ich hab die Prüfung, nach mir die Sinnflut" Schön wäre es aber, wenn Du dem Forum erhalten bleiben würdest und mit Deinen Erfahrungen helfen könntest. Ich meinte nämlich zwischen den Zeilen so ein kleines 'Good bye' gelesen zu haben. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> DANKE AN ALLE UND MACHT MIT DEM FORUM SO WEITER; IST EINE SUPERSACHE!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.