Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hi, ihr kennt ja bestimmt alle diese Meldung;) gibt es irgendeine Möglichkeit wenn diese Meldung auftritt, aus den Deteils herauszulesen warum die Anwendung beendet wird? Also was der ungültige Vorgang war? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlo Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 uhhm, einfach debuggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood gibt es irgendeine Möglichkeit wenn diese Meldung auftritt, aus den Deteils herauszulesen warum die Anwendung beendet wird? Was ist denn wenn du keinen Zugang zu dem PC hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 existiert zu dem programm noch der quellcode? das könnte mitunter hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 dann kannst du aber wohl auch die Fehlermeldung nicht gesehen haben, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Klar den Quellcode hab ich, das Programm ist von mir und läuft eigentlich auch. Nur bei einem Kunden nicht:( Darum hatte ich jetzt die Hoffnung das ich mit der Windowsfehlermeldung was anfangen kann, anstatt dem Kunden ne Version zu schicken die z.B. in regelmäßigen Abständen ne Messagebox ausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Oh....Messageboxen...das schaut aber nicht schoen aus (der arme Kunde) Hast denn keine Möglichkeit eingebaut die Anwendung in nem Verbose Mode zu starten, der dann anstelle deiner Messageboxen halt Events in eine Log-Datei schreibt? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Das ist ja erstmal egal, ich kanns genausogut in ne Datei schreiben;) Aber am liebsten wär`s mir halt wenn ich anhand des Speicherabbilds das Windows liefert, das schon feststellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.