Cultich Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hi, hab seit gestern das problem das wenn ich mich im irc anmelden will lässt er mich net ins netz. Bekomme immer diese message: —› gline to stop the q auth hacker blex from connecting. sorry for innocent users hit.. (20:18:37) —› error: Closing Link: hgdssae by barrysworld4.uk.quakenet.org (G-lined) (20:18:37) * Disconnected (20:18:39) * Cancelled connect Woran kann das liegen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 verschoben ---> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Welcher IRC Client? Irgendwelche abstrusen mIRC-Scripte geladen? Tritt der gleiche Fehler auch mit einem "nackten" Standard-mIRC auf? Kannst du dich auf andere Channels verbinden? Oder mal ein anderes IRC-Netzwerk testen? erreichst du den FI-Chat? #fachinformatiker.de, irc.insiderz.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Cultich Hi, hab seit gestern das problem das wenn ich mich im irc anmelden will lässt er mich net ins netz. Bekomme immer diese message: —› gline to stop the q auth hacker blex from connecting. sorry for innocent users hit.. (20:18:37) —› error: Closing Link: hgdssae by barrysworld4.uk.quakenet.org (G-lined) (20:18:37) * Disconnected (20:18:39) * Cancelled connect Woran kann das liegen? Gruss Ich wuerd mal sagen GamesNet und du bist gebannt Von der Erklaerung her wuerd ich aber sagen du bist nicht der schlimme, sondern irgendeiner versucht q zu hacken. Du liegst wohl gerade nur in der falschen IP-Range. Mit n bissl Glueck kannst bald wieder rein, ansonsten musst dich mal in den Foren melden. Da kann dir dann sicherlich geholfen werden. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 hi, es handelt sich nicht ums gamesnet sondern Quakenet. Und wie mein vorgänger richtig vermutet hat, bist nicht du es, der schlimme sachen aufführt, sondern ein typ namens "blex", der in letzter zeit viele Q-auth-passwörter gestohlen/geändert hat. Dieser typ liegt wohl in deiner ip-range... kann aber auch sein dass, falls du t-online hast, sowieso nicht mehr reinkommst, denn Quakenet lässt nur mehr eine T-online verbindung zu, falls du also in einem netzwerk sitzt, bei dem mehrere drin sind, kanns auch daran liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Jupps....sorry is natuerlich Quakenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Jep es ist Quakenet, und was kann ich dagegen machen? Wenns an der IP-range liegt dann müssten ja ne Menge T-Offline Kunden das Problem haben.... Muss ich warten bis ich ne andere IP bekomme? Hab schon 6 mal neu Connectet und noch nichts ,-( Muaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATZEL Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 bei meinem bnc kommt das auch öfter vor wenn dein problem noch nicht gelöst sein sollte, frag ich mal unseren irc-guru an und frage nach, was er dann immer genau machen muss?!?! vermute stark, dass er dann bei unserem anbieter bzw beim quakenet nachfragen muss, damit die einen wieder freischalten - aber ohne garantie grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.