pakkoo Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 hallo leute, ich werde in 10 tagen meine mdl. prüfung haben, nun ist meine frage: "für soll ich die präsi ausrichten für den kunden oder für den prüfungsausschuss!! meine dozenten meinen für den ausschuss !! achja meine mdl. wird mir in aachen abgenommen!! Zitieren
jomama Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ich meinerseits werd sie so machen, das man auch noch was peilt, ohne die Doku vorher gelesen zu haben. Ich halt das für wichtich. Aber wenn deine Dozenten dir das gesagt haben, könnte das schon stimmen. Frag mal bei der IHK nach. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von pakkoo [...] "für soll ich die präsi ausrichten für den kunden oder für den prüfungsausschuss!! meine dozenten meinen für den ausschuss !! [...] richtig! Letztlich wurde die Doku ja auch nach den Gesichtspunkten angefertigt, daß der PA sie beurteilen soll (kann). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.