Rettichnase Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Hallo zusammen, habe es auch endlich hinter mir! Hatte letzte Woch noch Präsi und Fachgepräch und bestanden. Schriftlich auch mit 63% über die Bühne gebracht. Ich bin mal richtig froh!!!! Nun bleibt mir nur noch ein DANKE SCHÖN für die Tipps hier in diesem Forum und natürlich allen, die die Prüfung noch vor sich haben, alles gute zu wünschen. In diesem Sinne, lasst Euch von der IHK nicht verarschen!! Rettichnase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Zukunft ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.