xardas Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, darf ich rechtlich gesehen als Azubi auf mehrtägige Geschäftsreise inkl. Übernachtung geschickt werden? Bekomme ich da Vergütung und in welcher Höhe sind diese? Xardas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ich wüßte nicht, was dagegen spricht. War schon selbst auf einer. Anreise und Unterbingung bekommst du bezahlt. Wieviel Spaesen (Essen etc.) Du bekommst, hängt von der Firma ab. Manchmal ist es ein Pauschalbetrag, manchmal bekkommt man alles, wenn man die Quitungen vorlegt. Eigentlich zahlt das der Auftraggeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xardas Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ok, danke. Dann werd ich morgen mal auf reise gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.