jomama Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ein Teilschritt in meiner Doku ist die installation von MS SQL Server 2000 und Windows 2000 auf einem Testserver. Wie soll ich das denn präsentieren? Ich hab dabei hauptsächlich vor dem Installationsbalken gewartet und kleinere Feintuningeinstellungen gemacht. Zu viele um sie alle zu erwähnen. Ich hab schon überlegt, nur zu erwähnen, das die detailierten Einstellungen in der Doku zu finden sind, aber ob das so gut ist? Zitieren
magga Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von jomama Ein Teilschritt in meiner Doku ist die installation von MS SQL Server 2000 und Windows 2000 auf einem Testserver. Wie soll ich das denn präsentieren? Ich hab dabei hauptsächlich vor dem Installationsbalken gewartet und kleinere Feintuningeinstellungen gemacht. Zu viele um sie alle zu erwähnen. Ich hab schon überlegt, nur zu erwähnen, das die detailierten Einstellungen in der Doku zu finden sind, aber ob das so gut ist? hatte ein ähnliches thema: zusammenführung von 2 intranets mit implementierung eines auf suse linux 8.1 basierenden intranetservers mit ftp-server funktionalität. in meiner gestrigen präsi habe ich grundsätzliches zur installation geäußert, sowie natürlich einige (wichtige) konfigurationsschritte, um den einwandfreien betrieb dieses serversystems zu gewährleisten. auch sicherheitsaspekte sind immer wieder sehr beliebt. präsentiere einfach die entscheidenen kernpunkte der installation und konfiguration inkl. begründungen deiner entscheidungen ! gruß stephan Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ich würde diese Installation auch nicht im Detail beschreiben. Wenn es irgendwelche Abweichungen zu einer Standardinstallation gibt, kannst Du die natürlich gesondert hervorheben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.