Saschinho Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, Leute! Ich bin bald Fachinformatiker AE und habe diese oder nächste Woche ein Gespräch über meinen zukünftigen Arbeitsvertrag. Jedoch weiss ich noch nicht, wieviel Gehalt ich monatlich MINDESTENS verlangen kann als Berufseinsteiger. Habt ihr eine Idee, oder wisst ihr, wo man sich ein bissel informieren? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!?! Danke euch, cya SASCHINHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, Original geschrieben von Saschinho Habt ihr eine Idee, oder wisst ihr, wo man sich ein bissel informieren? selbst dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=180518&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Och nöö, nicht schon wieder ein Gehaltsvorstellung Thread. Da haben wir Hunderte, Tausende, Millionen..... Guggst du unter der Suchfunktion, da wird dir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge