Zum Inhalt springen

office 2000 & access xp


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich möchte office 2000 installieren und dann noch access xp hinterher. jetzt hab ich immer office 2000 zuerst installiert und dann access xp hinterher wobei ich angeklickt hab das alle älteren versionen (außer access) drauf bleiben sollen und habe auch immer alle anderen sachen als nicht verfügbar gemacht beim benutzerdefinierten. nun hat's mir aber immer mein ganzes restliches office runtergehauen.

könnt ihr mir nen tip geben was ich stattdessen ankreuzen soll oder in welcher reihenfolge ich am besten was mache?

Geschrieben

so um das mal aufzuklären...

das xp hat immer nur alle 2000er menüeinträge rausgehauen. da war alles noch da aber nu hab ichs ja raus. bei den updates gabs dann auch noch kleinere ungereimtheiten die aber auch nur mit dem menü zu tun hatten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...