Gast Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 hi, ich möchte office 2000 installieren und dann noch access xp hinterher. jetzt hab ich immer office 2000 zuerst installiert und dann access xp hinterher wobei ich angeklickt hab das alle älteren versionen (außer access) drauf bleiben sollen und habe auch immer alle anderen sachen als nicht verfügbar gemacht beim benutzerdefinierten. nun hat's mir aber immer mein ganzes restliches office runtergehauen. könnt ihr mir nen tip geben was ich stattdessen ankreuzen soll oder in welcher reihenfolge ich am besten was mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 so um das mal aufzuklären... das xp hat immer nur alle 2000er menüeinträge rausgehauen. da war alles noch da aber nu hab ichs ja raus. bei den updates gabs dann auch noch kleinere ungereimtheiten die aber auch nur mit dem menü zu tun hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.