Tartzahn Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 Mal im Ernst... es ist zu spät! Wenn es jetzt noch nicht in der Birne ist, dann fangt lieber gleich an zu saufen. Trotzdem haben wir (ein paar andere Bekloppte und ich) nach reiflicher Überlegung folgende Themenschwerpunkte festgelegt: * Struktogramm und Vorgangskettendiagramm * Use Cases. Ich sage nein, meine Freundin sagt, dass es dran kommt. Weibliche Intuition und so... ausserdem ist sie der Boss. * Normalformen (jaaaa, genau, wir sind bei den Datenbanken.) * ABC-Analyse NICHT. Wer stellt nur immer wieder dieses Gerücht ins Netzt??? Zitieren
Crush Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 VKD ist gerade bei den Prüfungen das Lieblingsthema - bei einer Prüfung kamen gleich 2 Aufgaben zu diesem Thema dran und wir waren zu diesem Thema nicht vorbereitet, lediglich ein Satz wurde noch gesagt: VKD kommt bestimmt dran! Allerdings da was zu üben - dazu kamen wir nicht mehr, geschweige denn zu erklären, was das sein soll. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 21:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren
Vampire Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 ich nehme an, vkd heißt Vorgangskettendiagramm, oderß Kann mir das mal einer erklären? Nie gehört. Zitieren
williwuff Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 hier ein beispiel: http://www.wzw.tu-muenchen.de/dvs/scripten/edv1/1999und2000/Probeklausur1999Ergebnisse.doc glaub nicht das son mist drannkommt! Gruß, Willi P.S.: wenn jetzt jeder postet was er glaubt was drannkommen könnte dann ist die verwirrung komplett. Zitieren
MaHype Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich hab noch nie in den ganzen Jahren etwas von einem VKD gehört ... Zitieren
Sopor Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich wäre froh wenn VKD drankommt, das haben wir reichlich geübt Zitieren
steffenziegler Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hi Leute! VKD nie gehört, aber wir haben Struktogramme, UML und SQL bis zur Vergasung geübt. Bei UML waren es Klassendiagramme, das UseCases drankommen bezweifle ich (zu einfach). Trotzdem allen viel Glück für morgen, mir auch. Tschüss Cerberus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.