vxd_fehler Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo Leute! wer von Euch hat Kenntnis, wie hoch das Einstiegsgehalt bei Novell-Admins ist. Schreibt mal was ! Eilt ein wenig... CU vxd_fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Och nöö, nicht schon wieder ein Gehaltsvorstellung Thread. Da haben wir Hunderte, Tausende, Millionen..... Guggst du unter der Suchfunktion, da wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Vielleicht sollte man mal ganz oben in beiden Foren ("IT-Arbeitswelt" und "Ausbildung / Umschulung in IT Berufen") einen Thread mit dem Titel "Gehaltsvorstellungen" festmachen und die zwei oder drei besten Threads dazu zusammenführen. Dazu im Eingangspost am besten gleich schreiben, dass man auf das Datum der Postings schauen soll, da sich die Gehälter mit der Zeit ändern. Ist im 1. Moment sicher Mod-Mehrarbeit, aber könnte sich rentieren, denke ich. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ... und falsches Forum. ---> Verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firehand Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Tja, ich weiss ja nicht, aber wenn du dir nichtmal darüber klar bist, wieviel du verdiensts / verdienen willst ....... Ich mein - stellt du auch n Topic rein "Hab ne Freundin, wie macht man Sex" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Firehand Tja, ich weiss ja nicht, aber wenn du dir nichtmal darüber klar bist, wieviel du verdiensts / verdienen willst ....... Ich mein - stellt du auch n Topic rein "Hab ne Freundin, wie macht man Sex" ? kein guter Vergleich. Es ist doch absolut legitim wenn jemand bei anderen Orientierung sucht, GERADE bei Gehaltsfragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Leider kann ich dir keine Zahl nennen ... muss aber den bösen Kommentar bringen, dass du wahrscheinlich keine Auskünfte bekommst, weil es keinen mehr gibt, der als Novell-Admin einsteigt :rolleyes: Ernst: - wo steigst du ein: Osten oder Westen, Tarif Metall oder kleine Klitsche? - bist du Guru oder Hiwi? - was ist außen rum, also SozLeistung, Dienstwagen, Urlaub, U-Geld und W-Geld, Fortbildung(sregelung), Überstunden davon gibst viele Punkte, die dein Gehalt ausmachen... Michael (Gesamtvertragsfähig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.