AVEN Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo... Ich hab gerade bei einem alten Toshiba Satellite 110 CS die Festplatte getauscht... Das Problem ist, das Toshiba ein Teil der Bootinformationen auf der Platte abspeichert, die natürlich jetzt fehlen... Meine Frage ist, wo bekomm ich die nötigen Daten her und wie bekomme ich sie auf die Festplatte? Danke... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ist mir nicht bekannt, dass Toshiba sowas macht. Was sollen denn das für Informationen sein? Was geht denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi Stefan... Es werden z.B. persönliche Einstellungen, wie Passwörter, auf der Platte abgespeichert... Aber mein Fehler hat sich schon erledigt... ich hab den alten Platteninhalt zwar mit Ghost auf die neue Platte geclont aber die primäre Partition nicht aktiviert... :floet: Und ohne eine aktive Partition kann das Bios die Daten nicht "auslagern", bringt eine Fehlermeldung und bootet nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Das aktuelle Bios müsste das hier sein: http://support.toshiba-tro.de/tools/bios/satellite/110/bios-s110-520.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.