AVEN Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi... Ich hab hier einen Windows XP Rechner (ohne Service Pack) der sich weder runterfahren lässt noch kann man sich abmelden. Der angemeldete Benutzer ist Mitglied der Hauptbenutzer. Ich habe kenerlei Adminrechte an dem Gerät d.h. SP installieren fällt aus wegen is nich... Im Unterschied zu den bisherigen XP Threads startet XP hier nicht automatisch neu sondern macht gar nichts... Es gibt ledigleich für jeden Abmelde- und Herrunterfahrversuch einen Eintrag im Ereignisprotokoll: Quelle: USER32 Kategorie: keine Typ: Warnung ID: 1073 Benutzer: NT-Autorität\System Beschreibung: Der Versuch, Ausschalten auf Rechnername durchzuführen ist fehlgeschlagen. Unter event-id.net steht nicht sonderlich viel zu diesem Problem, jedenfals nichts was auf mein Problem zutrifft... wenn jemand noch einen Tip hat, ich bin für jeden dankbar... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 servus, ich meine in den gruppenrichtlinien von xp gelesen zu haben, dass man usern das herunterfahren des systems verbieten kann. hab aber gerad kein winxp zum genaueren nachschauen zur verfügung.kannst ja mal schauen, ob du an die mmc rankommst und das findest. ansonsten. frag mal nen zuständigen admin. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 schau mal da http://forum.windows-tweaks.info/ kannst ja mal schaun ob einer der punkt für dich in frage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.