dot Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo zusammen. Ich befinde mich momentan im 2ten Ausbildungsjahr des Fachinformatikers im Fachbereich Anwendungsentwicklung. Da mein Ausbildungsbetrieb vermutlich in Kürze Insolvenz anmelden wird, bin ich auf der Suche nach einem Betrieb, in dem ich meine Ausbildung fortsetzen kann. Ich bin auch an einer Weiterbeschäftigung im Fachbereich Systemintegration interessiert. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet bei Aschaffenburg/Miltenberg, und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Adressen von Firmen in der Umgebung geben könntet. Fachlich schätze ich mich als recht gut ein. Unter anderem habe ich sehr gute Kenntnisse in PHP und MySQL. Auch mit Programmiersprachen wie C++ oder Java bin ich vertraut. Nähere Informationen gebe ich dann in der Bewerbung. Im voraus danke, Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.