soko123 Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo Leute Ich möchte ersteinmal allen gratulieren, die die Prüfung bestanden haben. Bei mir ist alles bestanden bis auf die Projektarbeit. Die Projektarbeit muss ich neu machen. Dazu will ich sehen wie eine gut bewertete Projektarbeit aussieht. Es wäre super, wenn ihr mir Projektarbeiten zuschicken würdet für die Ihr eine gute Note bekommen habt ! Bitte möglichst die Richtung Fachinformatiker Anwendungentwicklung schicken. Es ist sehr dringend. Bitte bitte schnell schicken. Meine Email: matratze2000@yahoo.de Danke an alle !!! Zitieren
Lights@ver Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 darf ich fragen warum das so dringend ist? nachholen darfst doch eh erst im winter !? Zitieren
elvaube Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Geh mal hier in der Downloadsektion gucken: www.begga.de cu elvaube Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.