BobMorane Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 Hallo zusammen! Ich bin auch einer von denen, die am Di. zur Abschlußprüfung antreten dürfen. Sagt mal, wie schauts bei Euch aus? Nervös? Also ich bin es schon. Hab jetzt die letzten Wochen ziemlich viel gelernt, konnte garnicht anders. Aber irgentwie ist trotz des Lernens eine gewisse Panik da. ... der gute, alte Unsicherheitsfaktor bei den IT-Prüfungen... Und da hilft auch kein Lernen. Naja, wie auch immer, ich wünsche allen viel Glück!!! Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar gute Ideen, was man so bis Di. machen kann, um sich abzulenken. Zitieren
williwuff Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 ich ****** mir vor angst schon fast in die hose Zitieren
BobMorane Geschrieben 25. November 2001 Autor Geschrieben 25. November 2001 ... ich äußer mich jetzt nicht zu diesem Kommentar. Ich hab das völlig ernst gemeint! Du mußt ja nichts tun, wenn Du alles kannst!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.