Schibidi Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, muss in die Präsentation ein zeitlicher Soll-Ist-Vergleich? Also zum Beispiel das Realisieren der Anwendung hat 2 Stunden länger gedauert weil unerwartete Fehler aufgetreten sind... Es scheint das es bei manchen IHKs nicht erforderlich ist. Mich interessiert hauptsächlich die IHK Bonn. Wenn ihr also schon die Präsentation hinter euch habt schreibt doch mal kurz ob ihr sowas drin hattet und wie das bei den prüfern angekommen ist. Danke und Gruß schibidi Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ciao, warum steht bei dir kein Wohnort oder IHK Zugehörigkeit?!?! Und warum 2 Threads, hättest du auch in einen packen können! Ich hab auch in Bonn gehabt, und hab es NICHT gehabt! Und bin damit gut gefahren! Ciao Vito Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ich denke in die Projektdokumentation gehört so etwas auf jeden Fall rein, aber bei der Präsentation geht das wohl zu weit ins Detail. Zitieren
bimei Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Schibidi muss in die Präsentation ein zeitlicher Soll-Ist-Vergleich? Also zum Beispiel das Realisieren der Anwendung hat 2 Stunden länger gedauert weil unerwartete Fehler aufgetreten sind... Das hätte eher in die Dokumentation als "Änderung gegenüber dem Projektantrag" gehört. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.