Gast Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo! Es gibt einige Gehäuse für z.B. Mini-ITX-Mainboards in die nur 5,25" Laufwerke im Slimline-Format hineinpassen. Ist das Format und der Anschluß bei diesen Laufwerken irgendwie standardisiert? Paßt also jedes Laufwerk ohne Adapter usw. in jedes Gehäuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi, Original geschrieben von Tailgunner Hallo! Es gibt einige Gehäuse für z.B. Mini-ITX-Mainboards in die nur 5,25" Laufwerke im Slimline-Format hineinpassen. Ist das Format und der Anschluß bei diesen Laufwerken irgendwie standardisiert? Paßt also jedes Laufwerk ohne Adapter usw. in jedes Gehäuse? bei unserem Grosshändler gibt es die als ganz normale IDE Laufwerke. Haben die schon mal in 1 Höheneinheiten Servern verbaut. Ganz normal wie die "Grossen":) <edit> kann Dir gerne mal die Art. Nr. von Api geben wenn Dir das was bringt: 8992 CDROM IDE 24* Mitsumi SLIM intern bulk 8993 CDROM IDE 24* Mitsumi SLIM schwarz intern bulk </edit> CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Dann haben die hinten ganz normal einen 40-poligen IDE- und einen 5,25"-Stromanschluß? Das wäre ja echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Tailgunner Dann haben die hinten ganz normal einen 40-poligen IDE- und einen 5,25"-Stromanschluß? Das wäre ja echt genial! gukst duhier (das wollte ich schon immer mal sagen :D :D ich weiss nur noch, dass ichs ohne Probs anschliessen konnte. CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Danke! Das hat mich schon einmal eine Ecke weitergebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Tailgunner Danke! Das hat mich schon einmal eine Ecke weitergebracht! Solls ein HTPC werden? habe mir ein Coolermaster ATC 620 geholt, da passen ganz normale Laufwerke rein. und ein ganz normales Netzteil. Dieses Gehäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ich spiele mit dem Gedanken mir einen leisen Alltags-PC zusammenzubauen, zum Surfen, dabei Musik hören, Office Programme usw. Wenn dann mal mehr Leistung gefragt sein sollte, würde ich wieder mein lautes Monster anwerfen. Aber das wird Off-Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 wo wir gerade dabei sind. ich bräuchte ein slim-line combo-laufwerk. also das halt dvds lesen kann CDR und CDRW brennen kann und nat. auch CDs lesen kann. nutze auch mini-itx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.