Frichdel Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 HI! Also ich habe ein Benutzerkonto mit Adminrechten! Nun hab ich ein Benutzerkonto angelegt, ohne Adminrechte! Wie kann ich jetzt mit dem Konto des Admins die Ordner bzw. Festplatten sperren, bei denen ich nicht will dass der normale Benutzer darauf zugreift?? Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 es würde schneller gehen wenn du gleich das verwendete betriebssystem und file system posten würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ganz einfach. geht aber nur wenn du ntfs als filesystem benutzt. will heissen nt/2000 oder xp als os verwendest. rechtsklick auf den ordner/festplatte dann den menüpunkt sicherheit auswählen und die berechtigungen für die jeweiligen benutzer einstellen. mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.