Antibiotik Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 hallo zusammen, benutze access xp und es wird immer in kurzen abständen (ca. 1 bis 4 min) mein hauptformular aktualsiert. ich weiß allerdings nicht wo ich diese aktualisierung abstellen kann?! der zeitgeberintervall wird während des starten von 1000 auf null gesetzt, ich hab des zeitgeberintervall im programm durch einen buttonklick abgefragt -> der ist auf null!! Woran kann des noch liegen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Bei Access 2000 wäre es /Extras/Optionen/Register "Weitere"/Feld "Intervall für Anzeigeaktualisierung" hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hallo, Original geschrieben von Reinhold Bei Access 2000 wäre es /Extras/Optionen/Register "Weitere"/Feld "Intervall für Anzeigeaktualisierung" hth Reinhold des kenn ich auch. da hab ich den wert 0 eingetragen (keine automatische anzeigenaktualisierung) Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.