JR Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hallo! Ich habe heute erfahren, dass die mündlichen Prüfungen (Präsentation und Fachgespräch) der Fachinformatiker/Systemintegration in Dortmund schon für Ende April, also vor den schriftlichen Prüfungen angesetzt sind. Weiß jemand von Euch, ob das überhaupt erlaubt ist, und wenn ja, zu welchem Termin dann die Ausbildung beendet ist? Vielen Dank! Jacqueline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Ahoi JR, was sollte denn dagegen sprechen? Ich beiden Prüfungen haben doch nichts miteinander zu tun. Solltest Du die schriftliche nicht bestehen, dann bekommst Du einen neuen Termin für eine eventuelle Ergänzungsprüfung. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JR Geschrieben 12. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Hi Webentwickler! Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich meine Abschlussprüfung bereits hinter mir habe (Sommer 2000)... die Frage bezog sich auf einen Azubi in unserer Firma, der jetzt ein bisschen in Zeitnot gerät... Aber trotzdem danke für die Anmerkungen. Mittlerweile habe ich bei der IHK auch erfahren, dass über den Zeitpunkt der mündlichen Prüfung noch diskutiert wird. Vielleicht ändert sich noch etwas. Viele Grüße, Jacqueline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo.Erdelhoff Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JR: Weiß jemand von Euch, ob das überhaupt erlaubt ist, und wenn ja, zu welchem Termin dann die Ausbildung beendet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Udo.Erdelhoff: ... der Besuch bei Ollis Notenrechner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.