jake84 Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ich hab nen hintergrund und habe text davor. wenn ich den text scrolle, will ich das der Hintergrund bleibt und sich nur der text bewegt Help *gg* mfg Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 HTML <body background="xyz.jpg" bgproperties="fixed"> CSS <style type="text/css"> <!-- body { background-attachment: fixed; } --> </style> So sollte es klappen. Ganz nebenbei, solche Sachen kann man auch bei Google recht schnell finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 cool danke geht das auch mit <table> ? ... hab da nix gefunden ... mfg Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Achtung! Soweit ich weiß funktioniert das nur im IE ! Unter Nc, Opera, etc. wir das Bild als Wasserzeichen dargestellt. Sowie es beschrieben ist, gild das Bild für die Ganze Webseite, und alles was du darauf schreibst, sprich, eine Tabelle oder Bilder werden auf diesem Hintergrund geschrieben und nur deine Tabelle oder Bilder bewegen sich. Das Hintergrundbild bleibt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.