GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hey Leute kennt von euch jemand den Film?! Das Leben des Brian Der is zu geil. Hab ihn mir jetzt endlich auf DVD von Amazon zukommen lassen. Ich finde das ist der Kultfilm schlecht hin, neben Spaceballs. Kennt ihr Das Leben des Brian. Gruß GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi, klar kenn ich den! Is Kultfilm wie z.B. Ritter der Kokusnuss oder Der Sinn des Lebens. Ich war gestern im Müller Markt und dort gibt es die drei Filme Leben des Brain Ritter der Kokusnuss Der Sinn des Lebnens auf DVD. Alle drei für ca. 40 € Hatte mir schon überlegt die DVD zu kaufen. Alle drei Filme sind eigentlich total witzig und gut. Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Dazu sag ich nur eins: JEHOVA, JEHOVA :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hab bis jetzt ewig gesucht nach den filmen. aber nirgends gefunden. (ich war wahrscheinlich nur zu blöd zum suchen) Ritter der Kokusnuß hab ich mir auch geholt. Ich find die Stelle mit Pilatus so geil. Findet noch chemand den name Chwanzus Longus lustich? Verft den Purschen zu Poden! *schlapplach* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Marsellus Wallace Dazu sag ich nur eins: JEHOVA, JEHOVA :marine :marine STEINIGT IHN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 SIE wars SIE wars *hohe stimme*.....ER wars ER wars....*brummstimme* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich bin Brian, ich bin Brian!! Und meine Frau ist auch Brian. Er ist der Erlöser, ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt. Folgt der Sandale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von James T. Kirk SIE wars SIE wars *hohe stimme*.....ER wars ER wars....*brummstimme* Ist hier etwa WEIBSFOLK anwesend ?? *streng guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Wer kennt denn den Film nicht? :D :mod: Zur Kreuzigung? :bimei Jahja. :mod: Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung? :bimei Äh, nein. Freispruch! :mod: Hm? Was? :bimei Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei raus gehen und irgendwo auf 'ner Insel leben. :mod: Oh. Das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab. :bimei Neinnein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Buchfinkenhirne, Otternasen, ... Hey Rübenase!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ist das etwa komisch wenn ich sage: schwanzus longus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Lenzibaer Ist das etwa komisch wenn ich sage: schwanzus longus? äääähhhhhhhhh bidde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hey wo kommt ihr denn her? etwa aus rübennasenhausen? ich bin mitglied der "volksfront von judea"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 und meine lieblinge: "Ihr seid doch alle Individuen !" - Stimme von hinten:"Ich nicht !" "Setz dich, nimm dir nen Keks, DU A***H !" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von James T. Kirk hey wo kommt ihr denn her? etwa aus rübennasenhausen? ich bin mitglied der "volksfront von judea"! ...na zum Glück nicht von der Judäischen Volksfront"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ...na zum Glück nicht von der Judäischen Volksfront"... ...und zum glück auch nicht von der "popullären-front".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Some things in life are bad they can really make you mad Other things just make you swear and curse When you've chewing an life's gristle Don't grumble give a whistle And this'll help things turn out for the best Chorus And always look on the bright side of life (whistle) Always look on the light side of life If life seems jolly rotten there's something you've forgotten and that's to laugh and smile and dance and sing. When you've feeling in the dumps don't be silly chumps Just purse your lips and whistle - that's the thing Chorus And always look on the bright side of life Come on always look on the bright side of life For life is quite absurd and death's the final word you must always face the curtain with a bow Forget about your sin - give the audience a grin Enjoy it - it's your last chance anyhow. Chorus So always look on the bright side of death just before you draw your terminal breath Life's a pice if **** when you look at it Life's a laugh and death's a joke it's true You'll see it's all a show keep'em laughing as you go just remember that the last laugh is on you Chorus And always look on the bright side of life Always look on the right side of life (shout: Come on guys, cheer up) Always look on the right side of life Always look on the right side of life .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hat einer von euch die Szene mit den Außerirdischen verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 die szene mit den außerirdischen hat mir nicht gefallen. auf die szene hätten die verzichten können, die passt irgendwie gar nicht in den film... aber der rest des films, top!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hätt man meiner Meinung nach auch weglassen können. Das ist mir alles zu abgespaced :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Sagte er gerade "Selig sind die Skifahrer?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ja und, was ist den so ungwöhnlich an der wintersportindustrie....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 "Ich moechte, dass Ihr mich ab jetzt Loretta nennt." - "Aber Du kannst doch keine Frau sein. Du hast doch gar keine...Mumu!" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Leider haben die Pythons den Film geschnitten Da war noch eine echte harte Szene drin, die auch den verwirrenden Auftritt des Selbstmordkommandos am Schluß erklärt. (die Szene ist im Drehbuch enthalten und bitterböse !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von James T. Kirk ...und zum glück auch nicht von der "popullären-front".... SPALTER ! weiss jemand zufällig wie das in englisch gehiessen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.