Elo1966 Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 Hallo erstmal, ich habe volgendes Problem. Wer von denen die das hier lesen, hat den schon eine Ergänzungsprüfung hinter sich gebracht und kann hier ein paar Tipps absetzen, wie ich mir das so vorzustellen habe. Da ich am Prüfungstag einen verda... miesen Tag hatte, darf ich nun in die oben genannt Mündliche Prüfung. ich werde hier in dem Bereich Kernqualifikation rann genommen und habe absolut keine Ahnung wie die Fragestellung ausschaut. Denn in diesem Bereich kann ja eigentlich alles gefragt werden. Also: Wer hat Fragen aus vergangenen Ergänzungsprüfungen? Wie komplex sind die Fragen ? Wer hat sonstige Tipps ? Riesen Dank im voraus, Grüße Elo Zitieren
Webentwickler Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elo1966: <STRONG>Also: Wer hat Fragen aus vergangenen Ergänzungsprüfungen? Wie komplex sind die Fragen ? Wer hat sonstige Tipps ? </STRONG> Zitieren
Boehser Soester Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 Also ich denke, dass die Themnenauswahl von IHK zu IHK verschieden ist. Bei mir ( IHK Arnsberg/NRW) hat der Ausschuß nur Fragen zur Projektarbeit gestellt.Und da ich die Prüfung schon zum zweiten mal abgelegt habe war dass Projekt natürlich schon `ne Zeit her. Bei uns war es aber so, dass der Ausschuß versucht hat wirklich jeden durch die Prüfung zu bringen. Bis auf zwei Leute hat es auch geklappt. :-))))))))) Zitieren
Elo1966 Geschrieben 22. Juli 2001 Autor Geschrieben 22. Juli 2001 @ Webentwickler Hallo noch mal, danke für deine Antwort, aber ich bräuchte ein paar Beispielfragen, damit ich mir ein Bild vom ragenaufbau machen kann. Die Fragen der Schriftlichen, sind hier keine hilfe, da diese ja immer sehr komplex sind. Ich weiß von einem Lehrer unserer Klasse, der Prüfer ist, das die Fragen der Mündlichen an einem Tag überall die gleichen sind, also haben die Prüfer wenig möglichkeiten auf den einzelnen Prüfing einzugehen. @ all Bitte alte Fragen aus Ergänzungsprüfungen nicht weil ich glaube, das die wieder drann kommen, sondern nur um sich ein Bild zu machen. Danke Zitieren
Webentwickler Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elo1966: <STRONG>@ Webentwickler Hallo noch mal, danke für deine Antwort, aber ich bräuchte ein paar Beispielfragen, damit ich mir ein Bild vom ragenaufbau machen kann. Die Fragen der Schriftlichen, sind hier keine hilfe, da diese ja immer sehr komplex sind. Ich weiß von einem Lehrer unserer Klasse, der Prüfer ist, das die Fragen der Mündlichen an einem Tag überall die gleichen sind, also haben die Prüfer wenig möglichkeiten auf den einzelnen Prüfing einzugehen. @ all Bitte alte Fragen aus Ergänzungsprüfungen nicht weil ich glaube, das die wieder drann kommen, sondern nur um sich ein Bild zu machen. Danke</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.