MatrixAC Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Leute ich bin fachinformatiker geworden, danke, Danke;) da ich erstmal ein trainee job in der USA anstreben möchte habe ich ein paar fragen, wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könnt!!!!!!! 1. was ist der abgleich des fachinformatikers/systemintegration in der USA???? 2. kann mir jemand Adressen nennen wo ich mich bewerben könnte???? 3. werde ich ein wisum brauchen?? und was sind die unterlagen dafür?? 4. wie sollte ein resume und ein coverletter aussehen???? habt vielen dank im voraus MfG MatrixAc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von MatrixAC 1. was ist der abgleich des fachinformatikers/systemintegration in der USA???? Es gibt leider nichts 100% vergleichbares zur Ausbildung im dualen System, welches es in Deutschland gibt. Original geschrieben von MatrixAC 3. werde ich ein wisum brauchen?? und was sind die unterlagen dafür?? Tja, das machen einem die Amis nicht ganz so leicht. Du bräuchtest ne Greencard, dann wäre es kein Problem. weil das die uneingeschränkte Arbeitserlaubnis in den USA einschließt. Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.