GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Leute ich muss Alufelgen (15") verschicken, mit Reifen(195'ger) Und muss das ganze für 40 € wegschicken. Habe aber keine ahnung wo ich einen Spediteur finde der das so billig macht?! Könnt ihr mir bitte helfen is echt dringend. Gruß GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Wie kommt es denn zu der Begrenzung der 40 €? Von wo nach wo müssen die denn hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ob's so billig ist kann ich nicht beantworten, aber guck doch mal hier: http://wwwapps.ups.com/QCCWebApp/request?loc=de_DE http://www.danzas.de/dhl?lang=de_DE&tpl=html3&xmlFile=200000339 da gibts noch mehr Speditionen die im Internet mit einem Werbeauftritt vertreten sind. Normalerweise freuen die sich, wenn jemand Interesse an deren Dienstleistungen hat. Alternativ kannst Du das auch mit deinem Auto ausfahren - dann kommst Du mit etwas Glück auch auf 40 EUR (Tankkosten). SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Versuche mal Hermes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hab bei ebay meine alufelgen verkauft und der käufer hat gesagt er zahlt nur 40€ versand hab ihm jetzt gemailt das er einen abholauftrag starten soll wenn er es für 40€ gesehen hat. ansonsten hat er pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dashi Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 www.dwk.de darüber habe ich meine auch verschickt, die Kosten lagen bei ca 40€. Musst die Dinger halt mal wiegen und dann rufst Du am besten dort an. Versuch's von 13.00 Uhr -21.00 Uhr bei Bruno Neuhaus. Ich hatte vorher mit einer der Damen gesprochen und die war eher gelangweilt und teilnahmslos, der Herr Neuhaus allerdings hat mein Problem sehr gut verstanden und es sogar noch so gemanaged, daß die Felgen erst um 18.00 Uhr in einem SEHR kleinen Ort in der Nähe von Hannover abgeholt wurden, wo eigentlich um die Uhrzeit kein Kurier mehr Waren abholt. Um 11.00 Uhr am nächsten Tag waren sie dann schon hier in Solingen. Sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Cool danke war sehr hilfreich!!! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.