ScanDan Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 HI Leute wie oft kann ich meine Version von XP aktivieren??? Ich hatte einen Rechner mit aktivierter XP-Version und hab ihn platt gemacht nun will ich XP wieder draufmachen und für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich das überhaupt noch aktivieren kann. MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 IMHO kannst du dein XP über Internet 3 mal aktivieren, und per Telefon so oft du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich hab mein XP jetzt bestimmt schon ein Dutzend mal über das Internet aktiviert (bin ein notorischer OS-Zerschießer). Bisher war kein Griff zum Telefon notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Die Anzahl der Aktivierungen pro Lizenz ist beschränkt: In 120 Tagen kann man Windows XP bis zu zwei Mal über das Internet frei schalten lassen; ansonsten muss man zum Telefon greifen. Gegenüber den Vorabversionen von XP reagiert die endgültige Fassung nicht mehr so empfindlich auf Änderungen an der Hardware eines PCs. Man kann bis zu fünf Komponenten tauschen, bevor das System erneut eine Aktivierung verlangt – selbst aktive Bastler dürften also nicht allzu häufig neu aktivieren müssen. http://www.heise.de/newsticker/data/ps-25.10.01-001/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 da hab ich wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ich auch super danke schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.