romperstomper Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Leute, habe da ein problem....und zwar habe gerade einer meiner rechner ein neues system verpasst und habe festgestellt das die Netzwerkkarte nicht erkannt wird unter WINME. Naja habe dann nach gesehen das es eine 4LAN 10/100Mbit Karte ist, doch leider finde ich nirgendwo den passenden treiber dafür, weil die firma wohl pleite ist oder so! Naja jetzt meine frage weiß einer wo ich so einen treiber finde? oder kann ich auch einfach einen standart treiber nehmen? Und wenn von welcher firma! Okay danke schonmal. Hoffe mir kann einer helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Kannst Du erkennen was für ein Chipsatz sich auf der Karte befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 also da steht alles drauf: FN100-V4 FT16-04B2 FUN-JIN 0101 EWN 25.000MHz Dann ein großer chip: VS003ADC4 DP83815CVNG so mehr kann ich nicht erkennen und was meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hast Du die schonmal rausgebaut und wieder rein, vielleicht steckt sie nicht richtig drin. Auch schon Standardtreiber ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ne einen standard treiber habe ich noch nicht aufgespielt! wo bekomme ich den denn her? Aber habe sie schon ausgebaut und wieder eingebaut keine reaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich hab zwar noch nie WinME benutzt aber entweder findet er den selber oder er ist auf der Windows CD mit drauf. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.