Penntuete Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi! Kann mir mal jemand ausführlich erläutern, was die Vor- und Nachteile der OOP gegenüber von prozeduralen Sprachen sind!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Schon Google oder die Suchfunktion bemüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Penntuete Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 das ist ein forum und keine suchmaschine!! idiot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Penntuete das ist ein forum und keine suchmaschine!! idiot! Du darfst Dich nicht wundern, wenn Du jetzt keine brauchbaren oder auch gar keine Antworten mehr bekommst. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 @Penntüte: Hör bitte auf andere User zu beleidigen Mit der Boardsuche findet man u.a. diesen Thread zur Objektorientierung: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=289083&highlight=Objektorientierung+Unterschied btw: Als Nutzer eines Forums solle es auch zum guten Ton gehören, vor der Erstellung eines neuen Themas erst mit der Forumssuche zu arbeiten und seine Frage an einem eventuell bestehenden Thread einzuhängen. just my 0.02EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Penntuete Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ne .. das ****t mich trotzdem an! ich würde demjenigen einfach antworten anstatt mit dieser ewigen leier zu kommen! so long .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Das ist keine ewige Leier. Stelle lieber mal gegenüber, wie groß der Aufwand ist, wenn Du fix mal selbst nach einem bestehenden Thread bzw. einer bestehenden Website suchst, als wenn Dir hier jemand eine Abhandlung zu dem Thema schreibt. PS: Erst denken, dann posten. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Genau! (ist leider doch eine ewige Leier) @Penntuete Du kommst mit einer Frage hier vorbei und erwartest von anderen, sich damit zu beschaeftigen, also etwas zu geben. Du gibst aber nichts. Das ist weiter kein Problem. Es wird erst eins, wenn Du glaubst, Ansprueche auf Gratisleistungen zu haben. Wenn sich niemand findet, der sich mit Deinem Problem beschaeftigen moechte, dann ist das eben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Penntuete ne .. das ****t mich trotzdem an! [...] Ach so - ein Troll. Ich hoffe, Du hast Dich gut amüsiert. [plonk] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Penntuete ne .. das ****t mich trotzdem an! ich würde demjenigen einfach antworten anstatt mit dieser ewigen leier zu kommen! so long .. viel Spaß noch hier im Forum - aber ohne mich *Plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.