Felicie Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo zusammen, da sich hier ja doch einige "gleichgesinnte" befinden, wollte ich mal wissen: 1) Wer geht dieses Jahr zum Mera Luna? 2) Meint Ihr auch das das dieses Jahr eines der besten Lineups ist??? 3) Auf wen freut Ihr euch besonders? 4) Wer sollte hinkommen der nicht da ist??? 5) Was Euch sonst noch so einfällt...irgendwelche Anekdoten zum Thema Mera Luna??? Liebe Grüsse, Felicie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi, hab heute meine Karten für MeraLuna bestellt Hab gestern von jemand anderen erst erfahren was das ist und vorallen wer alles kommt. Und oft hat man wohl nicht die chance Nightwish Live zu sehen. Einer der hauptgründe warum ich hingeh. Das Lineup is sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich nur ca. 1/2 max. 2/3 der Gruppen kenne Is das erste mal das ich da hochfahr, aber da ich kein Zelt fan bin, mit Hotel :cool: Auch wenn es nicht so einfach war, noch ein Zimmer zu bekomm, vorallen billig Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hi, mal ne frage: was ist mera luna eigentlich....? Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Mera Luna ist ein Festival. Ich hoffe ich darf das Link nun posten MeraLuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hmm, das sieht ja schon nach etwas sektenmäßigem aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ahja...öhm...sektenmässig. Na wenn du meinst. Wenn du mehr von dieser "sekten- grufti- etc. Diskussion" lesen willst kannst du ja hier hinschauen. guggst du hier :mod: Irgendwie schon lustig, kaum geht ein Thema über sowas, kommen leute mit komischen vorurteilen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 mom, ich habe da keine vorurteile. habe nur mal kurz auf die seite geschaut was das überhaupt ist, da ich ja von dem noch nie was gehört habe... das war lediglich mein erster eindruck, mehr auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 oh nein...stopp stopp stopp...ich wollte hier auf keinen fall wieder eine warum-zieht-ihr-euch-schwarz-an-und-seht-so-ulkig-aus-was-wollt-ihr-damit-bezwecken-diskussion lostreten also...schon mal vorbeugend... das mera lun aist, wie schon gesagt ein ganz normales festival...so wie rock am rind...oder nature one...bloss halt für uns nachtcshttengewächse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 darüber wollte ich auch nicht im geringsten diskutieren ich wollte, wie gesagt, nur wissen was das mera luna festival ist. wem das gefällt, warum man sich so anzieht etc. das ist die sache von einem persönlich. jeder hat ein anderes hobby, interessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Felicie ...so wie rock am rind... auch wenn es nur ein vertipper war (? ) ... ich fand das Klasse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Also ich bin auf jeden Fall dabei. Die Karten sind schon so gut wie bestellt. Die Bandauswahl ist dieses Jahr aller erste Sahne, und ich weiß nicht wie Scorpio das ganze zum Fünfjährigen Geburtstag toppen möchte. Bei Bands wie STS, SITD, Boa, Nightwish, Within Temptation, Deine Lakeien, Placebo, und und und... kann man doch gar nicht nicht hingehen. Da muss man hin!! Anekdoten fallen mir viele ein. War ja schon die letzten drei Jahre dabei aber dies würde jetzt zu lange gehen, und denn Rahmen des Topics sprengen. Aber mein persönlicher Tip. Bleibt am Sonntagabend noch auf dem Zeltplatz, da ist die beste Party. Und das Trommelkonzert ist einfach nur Klasse. auch wenns die Security nicht gerne sieht. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorsti Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Karten sind bestellt *freu* Diemal sind echt Hammer Bands da *auf ziemlich viel freu* Nur hoffentlich passt das Wetter, Zelten bei regen könnte unangenehm werden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich habe mich dieses Jahr für das WGT entschieden, darum werde ich wahrscheinlich nicht zum Mera kommen. Zwei Festivals pro Jahr (incl. Shoppen und Verpflegung) macht mein Geldbeutel leider (noch) nicht mit. Nächstes Jahr aber wieder definitiv. Gerne würde ich Gothminister live sehen, den finde ich nicht schlecht.... Grüße, M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Muss einfach nochmal posten...das Mera rückt näher...die Vorfreude wächst...lalala...*spring und tanz im büro rum* lalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 ich werd auch da sein. können uns dann mal versuchen zu treffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 au ja...das wäre lustig...müssten wir vorher mal via PM aushandeln... hat vielleicht noch jemand lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Klar ich mach mit einfach ne Mail an mich schicken. need-some-blood@gmx.de MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hmmm...die Timetable ist online Da überschneidet sich aber doch ne menge... Wie seht Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 hmm, naja.......ist zwar ganz nett das LineUp, aber hätte schon auch ein wenig besser sein können, finde ich... naja, werd dieses Jahr vielleicht auch mal hinfahren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 ich bin auf alle fälle da. hab die karte schon zu hause liegen. am meisten freu ich mich auf nw,sts, apocalytica und co. wird echt nur ne geile party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Endlich ist es soweit. Nur noch ein paar Stunden und ich bin wieder dort. Der Flugplatz in Hildesheim. Ach wie habe ich ihn vermisst. Die Musik, die Gäste und die Atmosphere. Ein Jahr des Wartens ist um, und gleich geht es los. Zu einem der besten Festivals auf Gottes Erden. *freu* Allen die nicht dort hin kommen können wünsche ich ein schönes WE. Allen die dort sind wünsche ich megaviel Spaß. Und der ist ja fast garantiert. MVG need-some-blood *der gerade überlegt ob er genug flüssiges eingepackt hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 und?wie fandet ihrs? mir hats mega gut gefallen. auch wenn am sa ´kaum ne band war die mich interesiert hat. dafür wa der so nur noch geil. von einer band zur nächsten und zwichendurch ein paar pausen und schön unterhalten. nächstes jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei wenn die bands wieder so gut sind wie dieses. subway rules. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Dieses Jahr wars echt gut. Nach dem Regen und Matsch vom Vorjahr, war das gute Wetter nötig. Die Bandauswahl war Klasse und ich summe immer noch Phillip Boa und Crüxshadows vor mich hin. Einen besonderen Dank geht an die Frühstücksleute die uns die Musikanlage und den Kühlschrank zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank. Und ein weiteres Dankeschön gilt Apocalyptica für die E-Mail-Addys. ;-) Besonders hat mir dieses Jahr das Trommelkonzert gefallen. Alleine die Atmosphäre hat die Leute dazu gebracht mit zu trommeln. Und das in einem viel größerem Stil als die Jahre davor. Unerreichbar! auch wenn ich hochoffiziel dem Zeltplatz verwiesen wurde. Jetzt warte ich nur noch darauf das mein Fotomensch mir die zwölf Filme entwickelt. Für mich wars es mal wieder ein unvergessliches Festival im üblichem Mera Luna Stil. Nächstes Jahr ist es wieder einmal ein Pflichtbesuch wert. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, war mein erstes MeraLuna Bin eigentlich wegen 2-3 Bands die ich kannte hochgefahren, hat sich aber echt gelohnt, auch der Rest. Nur etwas zu warm, dafür dass man ab 14 Uhr bis Ende vor der Bühne stand und nicht mehr rausgehen wollte, weil man sonst nie wieder vor kommt Aber dank des Wassers, hab ich beide Tage gut überstanden *grins* Der großteil meiner an die 200 Bilder wurde sogar was, was aber daran lag, dass ich meistens in der 3. Reihe stand Gelungenes WE auch wenn lange an- und abfahrt. Aber ob ich nächstes Jahr wieder geh, liegt wohl an den Bands die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 mera luna ist doch mist! nur eine Industrial Band/Act! ganz armseelig. Da fahre ich lieber zum Maschienenfest. Da sind die Leute auch cooler! Nicht immer dies Samt und Seide Tucken mit Rüschenschlüpfer! Aber wer's mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.