Zum Inhalt springen

Mera Luna 2003

Felicie

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bloody pymle

mera luna ist doch mist! nur eine Industrial Band/Act! ganz armseelig.

Da fahre ich lieber zum Maschienenfest. Da sind die Leute auch cooler! Nicht immer dies Samt und Seide Tucken mit Rüschenschlüpfer!;) Aber wer's mag...

Aeh, wer hat denn gesagt, dass beim Mera Luna nur EBM-Bands sein muessen? Wenn Du mit der Erwartungshaltung dahingegangen bist, musst Du Dich nicht wundern, enttaeuscht zu werden. ;)

Die Leute als "Tucken" zu bezeichnen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben, finde ich im uebrigen auch daneben. Man kann sowas nicht moegen, okay, aber man macht sowas dann nicht schlecht.

Ciao,

Hawkeye, der Samtkleider schoen findet. :)

mera luna ist doch mist! nur eine Industrial Band/Act! ganz armseelig.

:confused: öhm wo zum Teufel war ich denn dann am Wochenende? Irgendwie habe ich noch SITD, NCOR usw. im Kopf.

Aber auf Festivals muss ja nur Elektromüll gespielt werden. Weil in der Disse tut man es ja auch. "ELEKTRORULEZ !!!!!":rolleyes: AUFWACHEN!!! Wir sind nicht auf der Loveparade.

Schade eigentlich das die gute alte Gothicbewegung durch so einen Schund verhunzt wird.

Aber nur weil dir es nicht gefällt darfst du den Leuten denen es gefällt keinen Vorwurf machen. Sonst bist du genauso intolerand wie der Rest der Gesellschaft, und hast noch nicht mal den Sinn der Bewegung und der Music (auch im Industrial und EBM) verstanden.

Ansonsten sollen doch alle so rumlaufen wie sie es für richtig halten. Ich für meinen Teil habe viele schöne Po's gesehen. :D

MVG

need-some-blood

" Und im Einheitsschritt.." *träller*

hm. fast garnicht verständlich das auf nem gothic-fet kaum ebm gespielt wird. ;-)

und hey. nicht alle hatten samtkleider an. ich bin da im besten nu-metler-stil rumgerand weil ich die 40° nie in nem schwarzen t-shirt überlebt hätte. respekt übrigens ann alle die es in ihren gewandungen ausgehalten haben. :uli

einige der klamotten da sahen richtig cool aus. hm. und erst die stände. *schwärm* so viele geile klamotten und natürlich der ganze schmuck. hmm *zufrieden meine fünf neuen runen am gürtel bekuck*

ne aber ich fands mera richtig geil. bin nächstes jahr wenn die bandauswahl wieder so gut ist auf alle fälle dabei.

*subway in cd-player schmeiss und anfang zu pogen*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...